WarTune (Online)

Slideshow anzeigen

WarTune

Hättest du mal wieder Lust darauf, ein schönes klassisches 2D-Rollenspiel zu spielen? Keine Sorge, auch wenn 2D-Rollenspiel erst mal nach einem altmodischen Game klingt, grafisch ist das Strategie RPG WarTune durchaus auf dem Stand der Zeit, mit seinen wunderschön gezeichneten Kulissen! Und natürlich fehlen auch keine dir vertrauten Elemente wie questen, farmen und natürlich spannende Kämpfe gegen allerlei Ungetier.

Im kostenlosen Fantasy Browserspiel WarTune versuchst du dich als Städtegründer in einer magischen Welt. Mit wenig fängst du an, aber schon bald hast du eine blühende Metropole, die es auch vor Feinden zu beschützen gilt. Allerdings ist Städtebau nicht dein einziges Spezialgebiet, denn zu Beginn wählst du zwischen einer von mehreren verschiedenen Klassen den von dir gewünschten Protagonisten. So kannst du entweder als Krieger durch die Lande stapfen, als Bogenschütze auf die Pirsch gehen, oder als Magier durch die Welt verzaubern. Doch was steckt eigentlich hinter all dem Unheil, das über diese Welt gekommen ist? Das findest du schon bald heraus, doch alleine bist du dieser Gefahr nicht gewachsen. Doch in deiner Stadt formst du dir mächtige Armeen und rekrutierst furchtlose Helden, die dich in deinem Kampf gegen das Böse tatkräftig unterstützen werden!

Mit diesem Spielprinzip aus Stätdebau und dem eigenständigen Losziehen in die Welt, um Monster zu bekämpfen, verschwinden die Grenzen zwischen Strategie und Rollenspiel und bieten dir somit ein ganz besonderes Erlebnis in dem kostenlosen Browsergame WarTune.

Stürze dich in die nächste Schlacht gegen eine scheinbar unaufhaltsame Bedrohung, beschütze dein Land und befreie seine Bewohner vor allen Gefahren - wecke den furchtlosen Helden dir!

Ähnliche Spiele

Bilder zu WarTune