Enemy RooTs (Online)

Slideshow anzeigen

Enemy RooTs

Strategische Kriegsführung erreicht ihren Höhenflug mit dem Free-to-play Browsergame Enemy RooTs für den PC. Erbaue dein eigenes Reich und steige mit oder ohne deinen Freunden zu einem der mächtigsten Imperien in einer der vielen Welten auf, die diese Kriegssimulation zu bieten hat. Ausgefeilte Taktiken, strategische Baumaßnahmen, gut überlegte Kriegseinsätze – All diese Herausforderungen, wo dein kluges Köpfchen gefragt ist, gilt es zu meistern. Damit du auch genügend Zeit hast dich in das anspruchsvolle Militärabenteuer zu stürzten, besteht zu Beginn ein Schutz gegen feindliche Angriffe. Das reicht, um deine Basis mit Infrastruktur zu bereichern, die in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Landplanung und Militär eingeteilt ist. Hier ist Forschergeist angesagt! Denn nur dadurch kannst du intelligente Geheimzentralen errichten und deine Spezialeinheiten Fertigkeiten erlernen lassen, um deinen Feinden einzuheizen.

Um die Übersicht bei solchem Tatendrang nicht zu verlieren, behält das Strategie Browserspiel Enemy RooTs alle wichtigen Spots in einer Karte im Überblick. So wird dir angezeigt, wie viele Rohstoffe du in 10 Minuten abgebaut hast, wie lange du für das Upgrade des nächsten Gebäudes warten musst oder wann die nächste Einheit fertiggestellt werden kann. All dies gilt es zu berücksichtigten, um dein perfektes Balancing in diesem militärischen Strategiespiel zu finden.

Das kostenlose Onlinegame von Enemy RooTs Gaming schränkt dich in deiner Schaffenslust auch nicht ein. Nach und nach kannst du neues Land dazu erwerben, solltest du mal bis an deine Grenzen geraten. Enemy RooTs hat den Langzeitspaß für sich gepachtet. Zur Kurzweil bietet es aber auch Minigames wie Memory oder Hang-Man für all jene, die sich ein kurzes Päuschen von der Kriegsmaschinerie gönnen möchten.

Um den Ganzen noch eine Prise sozialen Geschicks hinzu zu geben, verfügt die Free-to-Play Kriegssimulation Enemy RooTs über ein Nachrichten-/Chatsystem. Diplomatie ist vor allem in Kriegszeiten ein unverzichtbares Mittel und Allianzen schmieden ein Trumpf, den man hier wunderbar auskosten kann. Wer also mit seinen Freunden schon immer mal einen Blitzkrieg führen wollte - Enemy RooTs, dass schon seit 2011 die Netzwelt unsicher macht, macht es möglich und das ohne auch nur einen Cent dafür zahlen zu müssen. Bereit? Dann melde dich jetzt an!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Enemy RooTs