Bleach: Soul Resurreccion (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Bleach: Soul Resurreccion

Wenn du ein großer Fan von Manga-Comics und Anime-Geschichten und -Serien bist, kennst du die Manga-Reihe „Bleach“ vielleicht schon, gehört sie immerhin mit zu den weltweit beliebtesten und erfolgreichsten Manga-Serien des 21.

Jahrhunderts, wobei die meisten Fans der Bleach-Reihe natürlich in Japan, dem „Heimatland der Mangas“ wohnen – was allerdings nicht etwa bedeutet, dass es nicht auch in unseren Breitengeraden eine Bleach-Fangemeinde von nicht unerheblicher Größe gibt.

Nachdem die verschiedenen Heldencharaktere aus der Bleach-Reihe in der Welt der Manga- und Anime-Comics bereits absoluten Kultstatus erreicht haben, finden sie mit dem im April 2012 exklusiv für die PlayStation 3 Spielkonsole veröffentlichten Beat'Em'Up Spiel Bleach: Soul Resurreccion endlich auch den Weg in die Welt der Videospiele.

Das Actiongame Bleach: Soul Resurreccion hat es dabei erfreulicherweise absolut in sich und ganz egal ob du mit zu den eingefleischten Fans der „Manga-Vorlage“ des Spiels gehörst oder einfach nur ein Beat'Em'Up Spiel der Extraklasse gesucht hast – Bleach – Soul Resurreccion wird dich in beiden Fällen mit ziemlicher Sicherheit binnen kürzester Zeit begeistern und dann erst einmal für eine ganze Weile im sprichwörtlichen Sinne an deine PlayStation 3 Spielkonsole fesseln können.

Beim Spielen von Bleach: Soul Resurreccion wirst du indes im Verlauf des Spiels nach und nach auf alle aus der Comic-Vorlage bekannten Charaktere treffen, doch da es in Bleach – Soul Resurreccion in erster Linie um packende Kämpfe in typischer Beat'Em'Up Manier geht, macht es auch nichts, wenn du Bleach bisher noch gar nicht kennst. Wenn du allerdings ein Freund von fesselnden Kämpfen und dank verschiedenster Attacken und strategischen Feinheiten stets anders ablaufenden Kämpfen bist, solltest du keine Zeit mehr verstreichen lassen und lieber gleich jetzt mit dem Spielen von Bleach: Soul Resurreccion beginnen.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Bleach: Soul Resurreccion