Fist of the North Star: Ken's Rage (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Fist of the North Star: Ken's Rage

Wenn dich das Beat'Em'Up Genre grundsätzlich fasziniert und begeistert, du mit Anime- und Manga-Szenarien sowie kindgerechter Grafik und Konzepten, die ganz klar auf ein ziemlich junges Publikum zugeschnitten sind – also beispielsweise der „Dragon Ball Z” oder auch der „Naruto” Reihe – aber nichts anfangen kannst solltest du dir das Action Konsolengame Fist of the North Star: Ken's Rage definitiv einmal etwas genauer anschauen!

Das Beat'Em'Up Spiel Fist of the North Star: Ken's Rage lässt sich indes gewissermaßen kurz und knapp so charakterisieren: Japanische Entwickler und asiatischer Touch ja, kindische Anime- und Comic-Grafik nein, dafür aber jede Menge kompromisslose Action und Nervenkitzel und ein so hohes Maß an Gewalt, dass das Spiel von der USK keine Jugendfreigabe erhalten hat. Also genau das richtige für einen erwachsenen Action-Fan, der beim Spielen eines Beat'Em'Up Games gerne mal Aggressionen abbaut und dabei virtuell nicht nur gern die Fäuste fliegen lässt sondern auch zu den Waffen greifen will.

Dabei versetzt dich das Beat'Em'Up Konsolengame Fist of the North Star: Ken's Rage in eine düstere Welt der Zukunft, in der sich jeder selbst der Nächste ist – eine Atomkatastrophe hat fast die gesamte Menschheit dahingerafft und die wenigen Überlebenden haben sich nun in kleinen Gemeinschaften zusammengeschlossen, welche sich einen erbitterten Kampf um die wenigen noch verbliebenen und damit umso wertvolleren Ressourcen der Erde liefern.

Banden ziehen durch die Straßen, plündern und terrorisieren die Menschen und sorgen für Angst und Schrecken – du schlüpfst als Spieler in die Rolle von Ken und machst es dir zur Aufgabe, die Schwächsten zu beschützen. Und eines ist klar: Dies kann und wird dir nur dann gelingen, wenn du die umherziehenden Gangster mit brachialer Waffengewalt und spektakulären Moves und Attacken aus verschiedenen asiatischen Kampfsportarten bis zum Äußersten bekämpfst...

Ähnliche Spiele

Bilder zu Fist of the North Star: Ken's Rage