Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi (Konsolen)

Slideshow anzeigen

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

Wenn du dich für Mangas sowie Anime-Comics und -Serien begeisterst oder einfach ein gewisses Faible für Japan und seine reichhaltige Kultur und Tradition hast, wird dir Dragonball Z sicherlich ein Begriff sein. Aber auch wenn du Dragonball Z bisher noch nicht kennst und einfach nur auf der Suche nach einem gelungenen Beat'Em'Up Spiel mit guter Grafik bist – das Actionspiel Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi ist es definitiv wert, einmal etwas genauer von dir in Augenschein genommen zu werden.

Das Beat'Em'Up Konsolengame Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi bietet dir die Chance, die ganze faszinierende Welt von Dragonball Z einmal aus einer ganz neuen Perspektive heraus (neu) kennenlernen und erleben zu können anstatt das rasante und wilde Kampftreiben, worum sich in Dragonball Z alles dreht, immer nur passiv durch das Anschauen der Filme und Serien zu bestaunen.

So kannst du beim Spielen von Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi selbst zu einem mächtigen Kämpfer mit überragenden Fähigkeiten aufsteigen und im Rahmen packender Kämpfe in unterschiedlichen Umgebungen und Arenen reihenweise Gegner vermöbeln.


Dabei ist Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi sowohl für die Xbox 360 Spielkonsole als auch als Umsetzung für die PlayStation 3 Konsole erhältlich und so haben (fast) alle Konsolenspieler die Möglichkeit, in den Genuss des Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi Spielerlebnisses zu kommen, ohne dass man an eine bestimmte Konsole gebunden ist. Neben dem exzellenten Kampfsystem überzeugt in Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi auch die gelungene Synchronisation sowie die Integration vieler aus der TV-Serie bekannter Charaktere – ein Hochgenuss für Fans der Serie und Action-Liebhaber mit einer Vorliebe für fesselnde Prügeleien.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi